Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

11.07.2016

Aus dem Japan 2015-Skizzenblog: Cellist von Band Maine Mainuku/ Meine Meinung

Eine weitere Skizze von meinem Japan-Trip im August 2015.
Hier zu sehen: Der Cellist der Band Meine Meinung, bei deren kleinen Gig ich nach der Comiket (コミックマーケット) war.




Die Comiket fand ich ja nich so prall, aber Meine Meinung (Maine Mainuku) ham´s drauf. Auch, wenn sie selber nicht dazu in der Lage sind, ihren deutschen Bandnamen auszusprechen.
Sie machen übrigens viel Videospiel-Mucke, wo ich eh für zu haben bin.

Und schade auch, dass die Japaner ein grausig dröges Publikum sind. Da wird nie geklatscht oder gegrölt. Alle sitzen nur beschämt rum, wenn jemand auf ´ner Bühne Stimmung macht. Schlimm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen