Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

21.10.2016

#Inktober 2016 Entry 07 and 08: Ebenezer Scrooge und Mr. Office Officer

Noch ein #Inktober Double Feature.
Dieses Mal Entry #07: Ebenezer Scrooge aus "Another Christmas Carol". Das Ding könnt ihr hier gratis lesen: http://manga-madness.de/kurzgeschichten/150/892.html



Und Entry #08: Mr. Office Officer aus dem gleichnamigen Comic, den ihr hier gratis lesen könnt: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/62719/55915/96291/

Die beiden Kurzgeschichten hab ich zusammen gepackt, weil´s beides 12-Stunden-Comics sind, die im Rahmen des ersten respektive zweiten Shounen Manga Workshops entstanden sind.

Inhaltlich sind sie aber reichtlich vrschieden.
"Mr. Office Officer" is ´ne funny Superhelden-Parodie; über den Scrooge-Comic wird dann hoffentlich weniger gelacht, weil der schon ernst gemeint ist.

Ja, da gibt´s sonst nicht viel zu zu sagen. Lest die mal fix durch und ihr wisst Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen