Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

10.10.2016

#Inktober 2016 Entry 03: Lapin

#Inktober 03

Entry No. 03: Großmeister Lapin
 

... aus "Infamous Justice Force Strikers"
Vielleicht isses einigen unter euch ja mittlerweile aufgefallen, dass Hasen in meinen Comics so ´ne Art Running Gag sind.
Ich versuch, in all meinen Comic-Universen Hasen unterzubringen - aber auch jedes Mal mit ´nem anderen Ansatz.
Hier isses der Ansatz des humanoiden No-Nonsense-Super-Kampfsport-Hasen.

Jaah, J-Force geht irgendwann mal weiter. Keine Ahnung, wann. Hab grad so viele aktuelle Projekte, dass das leider immer weiter hintergereicht werden muss.
Aaaaber viiiiieeeelleicht muss das ja für Lapin nix weiter bedeuten. Denn Lapin könnte eventuell bald auch mal wo anders drin vorkommen. Hab so biss´l was mit ihm vor. Schaun´wer mal.
Und lest J-Force!
Ich muss davon noch ´n paar Bücher verkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen