Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

27.01.2016

Japan 2015: Zeichnung aus dem Tokyo Sky Tree raus

Uffz!
Das Bild war ´ne schwere Geburt!
Gezeichnet habe ich das quasi als Naturstudiium von ´ner Aussichtsplattform des Tokyo‬ Sky Tree. Da sind EIIIINIGE Stunden reinversenkt worden. Während des Zeichnens wurde es auch mal Nacht und die einzigen Japaner, die mich zwischendurch angequatscht haben, waren Deutsche.
Aber schön! Sky Tree kann ich empfehlen. Der Rest von Tokyo is überhypet. ;-]

Irgendwann muss ich da noch mal hin und genau an der Zeichnung ansetzen, um den 360°-Panorama-Rundumblick zu vervollständigen. Im Beisein meiner Urenkel ...
Und ja, ich hab nicht vergessen, dass ich euch generell mal noch mehr Japan-Zeugs zeigen und berichten wollte, aber ich hab echt nie Zeit, das vorhandene Material zu vervollständigen oder teilweise auch einfach nur mal einzuscannen.
Aber es sind mittlerweile immerhin schon in zwei Magazinen Reiseberichte zu meinem Fernost-Trip veröffentlicht worden.
Im Raum Fulda gibt es beispielsweise in der aktuellen (oder vorletzten?) Ausgabe von "Familien und Leben" einen emotional geladenen Reisebericht von mir zum Fushimi Inari-Schrein in Kyoto. Inklusive Comic und Fotos.
Also falls da noch jemand rankommt. Viel Spaß. Aber Vorsischt! Ihr werdet am Ende lachen - und ihr werdet weinen - gleischzeitisch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen