Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

15.10.2015

Mit Farbtusche durch den Inktober - Impressionen vom Arbeitsplatz

Bevor ich mich ausschließlich auf die Manufaktur von ‪#‎Kastanienmännchen‬ spezialisiert habe, flossen noch mal ein paar Arbeitstage in ein neues Comic-Konzept.

Komplett in Farbe und bei der Gelegenheit hab ich gleich mal die Idee des aktuell laufenden ‪#‎Inktober‬ frei interpretiert und alles mit Farbtusche coloriert, was für mich halt Neugebiet war und nun fast nich mehr ist. Fast.

Hier zwei Bilder dazu. Ich seh da so klein und zierlich aus. Wie ein kleines Rehkitz. Aber unter dem alten, ausgewaschenen Pullover steckt natürlich ein kräftiger, dicker Hirsch!!



Der Comic, der hier entsteht, wird übrigens so ´n subversives Fantasy-Ding, das ich innerhalb kürzester Zeit auf mindestens 50 Seiten Umfang pushen will. Das werden mehrere Kurzgeschichten mit drollogen Figürchen, wo aber ... naaah, später mal mehr.

Aber Hauptaugenmerk liegt dieser Tage selbstverständlich auf den Kastanienmännchen. Das wird DER neu Shit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen