Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

06.05.2016

Interview für Skizzenblog Dreimalalles

Heeey, es gibt auf dem Skizzenblog dreimalalles ein sehr ausführliches, aber vielleicht für einige von euch ganz interessantes Interview mit mir zum Thema Skizzen, Vorarbeit zum Comic, dem ganzen Entstehungsprozess usw: http://www.dreimalalles.info/news/skizzenbuch-15-david-f%C3%BCleki

Dafür hab ich auch allerhand exklusives Schubladenmaterial und Insider-Gelöt ausgepackt. Inklusive Skizzen und Vorzeichnungen von leider unrealisierten TOKYOPOP-Projekten und Bildern von meinem Arbeitsplatz.
An dem Text hängt sogar noch ein weiterführender Link dran, der auf ganz viel Material weiterleitet, dass ich in Japan gemalt und gezeichnet hab.

Also ´ne Menge Stoff.
Viel Spaß damit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen