Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

17.01.2016

"78 Tage auf der Straße des Hasses" Band 3 ist draußen!

Hier das Cover vom dritten 78 Tage auf der Straße des Hasses-Band, der übrigens klammheimlich diese Woche erschienen ist.
Das hier zu sehende Cover is auch das erste Bild überhaupt, das ich mit ´nem Grafiktablett gemalt hab.






Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch ´ne kleine Review auf amazon hinterlegen: http://www.amazon.de/Manga-Madness-Tage-Stra%C3%9Fe-Hasses/dp/3842021364/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1453028241&sr=1-1
Freu mich über die seltenen Gelegenheiten, mal zu erfahren, wie das Zeug so ankommt. Kauft das Buch aber lieber beim Comic-Dealer um die Ecke.
Steckt jedenfalls ´ne Menge Arbeit und Mühe drin und ich würd mich freun, wenn´s nicht wieder allzu sehr untergeht. Leider scheint das aber das ewige Schicksal meiner Taschenbücher zu sein ...

Teilt das auch gern euren Freunden und so weiter mit, dass es das gibt. Kann mir leider sonst keine Werbung oder was in der Art leisten und jede Form der Mundpropaganda ist willkommen!

Ja, dann viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen