Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

24.12.2015

Der Schneedrache vom Grießbacher Sportplatz

Elf Jahre is das nu schon wieder her, da hab ich diesen Schneedrache gedrechselt, für den sogar mal japanische Touristen in mein Kuhkaff gefahren sind, um zu gaffen - ja, ohne Scheiß.
Als diese Fotos entstanden, war er schon im Schmelzen begriffen, aber man erkennt noch die Idee.
Das Setting is übrigens der Grießbacher Sportplatz, auf dem ich etwa die Hälfte meines Lebens verbracht hab.








Das Besondere am Winter 2004/2005: Da lag bei mir im Erzgebirge auf dem auf dem Bild zu sehenden Sportplatz mehr als sechs Monate lang kontinuierlich Schnee.
Jetzt fühlt man sich schon wie so ´n alter Schwätzer, der vom Krieg palavert, wenn man den Kids Geschichten von diesem "Schnee" erzählt.

Aber es gab den wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen