Start | Über mich | Reviews | Japan-Reise 2015 (demnächst)

15.03.2019

"Demon Mind Game" Band 2 ist draußen!




Leider lass ich mich hier viel zu selten mal blicken, aber der aktuelle Anlass ist vielleicht mal wieder ganz sinnvoll zum Posten.

Und zwar ist bei TOKYOPOP just der zweite Band meiner Fantasy-Action-Shonen Reihe Demon Mind Game erschienen. Hier seht ihr das Cover. Jetzt wisst ihr, wonach ihr im Buchladen demnächst Ausschau halten könntet. ;-]

Über ein Jahr hab ich an dem Zweihundertseiter gewerkelt und ich hoff echt ganz sehr, dass es euch gefallen wird. Riskiert mal ´nen Blick.

Wenn ihr´s kauft, dann am besten kommende Woche auf der Manga Comic Con in Leipzig. Dort geb ich für Tokyopop Signierstunden. Die Termine sind:
21.03. 14:00 – 15:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
22.03. 16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
23.03. 16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
24.03. 14:30 – 15:30 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)

Die restliche Zeit bin ich am Stand von Delfinium Prints.

Und als besonderes Schmankerl gibt´s nicht nur Band 2 von DMG (inklusive ultrakawaiigen Lesezeichen!!!!) mit kleinen Zeichnungen rein (wenn ihr mögt; ich verrat aber nicht, wer das dann zeichnet), sondern ihr bekommt auch neue DMG-Signierkärtchen ...
UND! Ein Gratis-Extrabuch!
Nur in Leipzig gibt´s ganz exklusiv das enzyklopädische "Demon Mind Game"-Begleitbuch "Encyclopaedia Daemonica". Wenn ihr mir euern zweiten Band vorlegt, schenk ich euch das Extra-Buch.

Uff, das nenn ich mal verzweifelte Werbemaßnahmen. (:-D

Und zu guter Letzt:
Wenn ihr das Buch nicht direkt bei mir bzw. Tokyopop kauft, dann im Comicladen oder Kiosk eures Vertrauens. Unterstützt bitte die kleineren Geschäfte!!

Aber so oder so würde ich mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen bei Amazon dalasst.
Hier geht´s zum Buch: https://www.amazon.de/Demon-Mind-Game-David-F%C3%BCleki/dp/3842036558/ref=la_B00IQNYQ30_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1552635423&sr=1-1

Dort seh ich euer Feedback am ehesten, bevor´s übers ganze Netz verteilt wird.

Freu mich wieder sehr auf eure Kritik, sofern sie etwas ausformulierter ausfällt als "kein Kauf". ;-]

UND!!!!
Wie schon damals bei Band 1 werd ich´s beim dritten Band auch wieder so handhaben, dass unter den Amazon-Reviews GewinnerInnen gezogen werden, die anschließend mit mir zusammen Nebenfiguren für DMG Band 3 kreieren.

In Band 2 haben zwei dieser Fan-Einreichungen recht große Rollen bekommen. Es lohnt sich also!


Und nun viel Spaß beim Lesen und all so was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen